jueves, 13 de diciembre de 2012

Auch in Deustch!

Sehr geehrte Studentinnen und Studenten,

In der Naveros Universität haben wir eine starke internationale Berufung. Deshalb möchten wir eine Bildung in viele Sprachen bieten, inklusiv Deutsch.

Ich bin Prof. Dr.-Ing. Romero, und ich werde alle einfache Fächer lehren. Natürlich in Deutsch, sodass sie ein bisschen komplizierter werden.

Ich freue mich auch auf die Kollaboration zwischen die Naveros Universität und die RWTH Aachen. Durch diese Kollaboration werden wir unsere technische Kenntnis aufbessern. Für weitere Fragen können Sie uns in der Pontstraße (Aachen) finden.

Mit herzlichen Grüßen,

Prof. Dr.-Ing. Romero

AUF NAVEROS, AUF!

1 comentario:

  1. Que nivel tiene nuestra Universidad, todas las lenguas y culturas caben en ella. GO NAVEROS GO! INTERNATIONAL!

    ResponderEliminar